Start St. Blasius/St. Martinus St. Bartholomäus St. Marien

Pfarrer Bernd SeibelPfarrer Bernd Seibel

1968 geboren in Püttlingen und aufgewachsen in Völklingen-Geislautern. Nach dem Abitur am RGV Völklingen, Studium der Theologie in Trier und Freiburg, 1996 Diakonenweihe und Praktikum im Westerwald.
Priesterweihe 1997 und danach bis 2000 Kaplan in Bitburg Liebfrauen, Fließem Kreuzerhöhung und St. Stephanus, 2000-2003 Vikar in Marpingen und Alsweiler, 2003-2010 Pfarrer in Zemmer, Schleidweiler-Rodt und Orenhofen. Seit 2010 Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Schwarzenholz-Reisbach.
Mit der Ernennung als Pfarrer der ganzen Pfarreiengemeinschaft werde ich den Kirchengemeindeverband leiten und allen Verwaltungsräten vorstehen. Als Seelsorger bleibe ich in erster Linie Ansprechpartner für die Pfarreiengemeinschaft Schwarzenholz / Reisbach. Im liturgischen Bereich wird es natürlich auch Dienste geben, die ich in allen Kirchen übernehmen werde.